Other Huhtamaki websites

Referenzen – Danke für Ihr Vertrauen.

Huhtamaki – Qualitätsstandard im Tiefdruck und Zylindergravur

Die Besten setzen die Standards für eine ganze Industrie.
Schön, dass wir dazugehören.

Unsere Leistungen werden anerkannt. Von unseren Kunden und Partnern ebenso wie von der Branche,
die von jedem neuen Impuls unserer Weiterentwicklungen profitiert.

GMG Opencolor

GMG entwickelt revolutionäre Prooflösungen. Dadurch hat sich die Vorhersehbarkeit der Druckergebnisse deutlich verbessert. Die Entwicklung der Software begann mit Farbkeilen, die von Huhtamaki Ronsberg gedruckt und bereitgestellt wurden. Seit Beginn an waren wir an der Entwicklung aktiv beteiligt und es wurden auch mehrere Testdrucke zur Verifizierung der Software in Ronsberg durchgeführt.
Artikel (PDF/574.7 kb)

CuMax Technologie

CuMax ist eine führende Technologie der K. Walter Maschinenfabrik und wird im Verfahren der Galvanischen Zylinderherstellung angewandt. Unsere Mitarbeiter waren an der Entwicklung dieser Technologie beteiligt. Der Prototyp des CuMax-Bades wurde in Ronsberg installiert und bis zur Produktreife im Haus getestet.
Detaillierte Infos

Oracle ERP mit AE14

Wir arbeiten mit dem modernsten Jobmanagement. Als eines der ersten Unternehmen weltweit installiert Huhtamaki Ronsberg die Esko Automation Engine, eine workflow-basierte Software der Firma EskoArtwork. Sie verbindet Oracle ERP-Daten in einem gemeinsamen Workflow mit Esko AE14. Damit setzt Huhtamaki auf eine weitere Automatisierung der Vorstufe.
Artikel (PDF/77.1 kb)